Leider ist dieses Gästebuch geschlossen!               Sorry this Guestbook is closed!


                                                        ZURÜCK/BACK

 
Shrila Prabhupadas Erscheinungstag: 17.8.2006
Eingetragen von: Gooo
E-Mail: Wolf@dance.de
Homepage: x
Datum: 16.08.2006 09.56 Uhr

Der Erscheinungstag Shrila Prabhupadas fällt auf den Tag nach Shri Krishnas Ankunft. Dies deutet auf die ungewöhnliche Mission Shrila Prabhupadas hin. An diesem Tag verteilte der spirituelle Vater Shri Krishnas, der Hirtenkönig Nanda Maharaja, viele viele Gaben an Angehörige aller Stände, um seiner Freude über die Ankunft Shri Krishnas Ausdruck zu verleihen. Auf ähnliche Weise verteilte Shrila Prabhupada das wichtigste Geschenk, nämlich Krishna-Bewusstsein auf der ganzen Welt.

  
Shri Krishna Janmastami: 16.8.2006
Eingetragen von: Gooo
E-Mail: Wolf@dance.de
Homepage: x
Datum: 16.08.2006 09.55 Uhr

Shri Krishnas Erscheinungstag wird im Spätsommer gefeiert. In den meisten Hare-Krishna-Tempeln wird dieses Ereignis als größter kultureller Anlass des Jahres gewürdigt.




  
Platz für Gemeinschaft
Eingetragen von: Rudolf
E-Mail: info@seraihouse.net
Datum: 05.08.2006 21.06 Uhr

Bin über das Buch "Auf ein Wort" von Rudi Börner auf die Krishna-Bewegung gestoßen. Einfach toll. Habe einen schönen Platz um eine Gemeinschaft in diesem Sinne wachsen zu lassen. Liebe Menschen können sich gerne bei mir melden. Vielleicht ergibt sich was.

  
  
  
Reptilien in den vedischen Schriften
Eingetragen von: Christian Allenbach
E-Mail: allcryst@hotmail.com
Homepage: http://www.allenbach-ufo.com
Datum: 05.06.2006 06.59 Uhr

Liebe Leute. Moechte anfragen, ob in den vedischen Schriften etwas von menschlichen Reptilen erwaehnt ist, und ob sich diese mit diesen Aussagen aehnlich sind: Das Interview mit einem weiblichen Reptil vom 16. Dezember 1999 in Schweden: http://www.allenbach-ufo.com (UFO-Chronik)

Kommentar: Reptiloiden gibt es laut den vedischen Schriften, besonders auf den unteren Ebenen des Kosmos. Details findet man besonders im Mahabharata. Aber auch im Krishna-Buch gibt es eine Geschichte, wo Shri Krishna auf den Köpfen der Kaliya-Schlange tanzt. Dieses Wesen, das den Fluss vergiftet hatte, konnte seine Form verändern und sprechen. Das bedeutet nun aber nicht, dass jede Ufo-Meldung korrekt sein muss. Wir sollten nicht unser Unterscheidungsvermögen aufgeben. Euer Diener Parivadi das

  
 
Seite:  [1] 2 3 4 5