Krishna-Culture-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Krishna-Culture-Forum » Verschiedene Anfragen und Mitteilungen sowie Sonstiges » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wissens-suchen

Herkunft: Saltzgitter

smile Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Hare krishna, ich stell mich mal vor ich bin 25 jahre alt lebe im kreislaum saltzgitter und beschäftige mich schon seit ich 15 bin mit Spiritualität ich habe zuerst den buddhismus studiert dann den Zen-buddihsmus und Amitaber-buddhismus (Amidismus) habe aber vor 2 Jahren den weg zu Krisna meinen Geliebten Herren und Ewigen Freund gefunden

ich lebe größten teils im Krisna-bewusstsein, ich bin aber dennoch teilweise an die Materie gebunden (Freunde und Familie) ich bin seit 3 Jahren vegetarier ich trinke so gut wie keinen alkohol und hab auch so gut wie mit dem rauchen aufgehört fröhlich

gut jetzt kommen wir zu meiner persönlichkeit (zumindes ein bissen) ich bin ein erhlich aufrichtiger mensch der Jeden fehler verzeit und versucht zu helfen wo er kann, entwieder mit Taten oder mit worten großes Grinsen

so das wars erst mal von mir ich hoffe man kann das geschriebene gut verstehen denn das ist das erste mal das ich ihn einen Forum schreibe und ich bin etwas nervös smile

Hare Krishna
30.09.2017 00:55 Wissens-suchen ist offline E-Mail an Wissens-suchen senden Beiträge von Wissens-suchen suchen Nehmen Sie Wissens-suchen in Ihre Freundesliste auf
Administrator Parivadi das ist männlich
Parivadi das

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Oberschwaben

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Krisna mein geliebter Herr und Ewiger freund

Hare Krishna! Sei gegrüßt im Kreis der Forenteilnehmer! Deine Formel finde ich persönlich sehr inspirierend, passend und vor allem zutreffend!

Es wäre schön, wenn Du uns Deinen Vornamen verrietest! Was hälst Du davon?

Parivadi dasa
Administrator
05.10.2017 21:47 Parivadi das ist offline E-Mail an Parivadi das senden Homepage von Parivadi das Beiträge von Parivadi das suchen Nehmen Sie Parivadi das in Ihre Freundesliste auf
Hare-Ananda Hare-Ananda ist männlich

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Westerwald

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wissens-suchen
..... habe ... den weg zu Krisna meinen Geliebten Herren und Ewigen Freund gefunden

Namaste und Haribol,

willkommen auch von mir. Deine Sichtweise gefällt mir, denn das ist exakt auch meine..:-)

Und schön, dass Du den Buddhismus zu Gunsten Krishnas verlassen hast. Das ist immer von Vorteil....

Viel Spass im Forum und eine gute und erfolgreiche Entwicklung!

Hare Krishna!

12.10.2017 20:02 Hare-Ananda ist offline E-Mail an Hare-Ananda senden Beiträge von Hare-Ananda suchen Nehmen Sie Hare-Ananda in Ihre Freundesliste auf
Wissens-suchen

Herkunft: Saltzgitter

Themenstarter Thema begonnen von Wissens-suchen
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiße maxi eigentlich maximilian aber alle sagen nur maxi, ich selbst sage auch immer das man mich ruhig maxi oder max nennen kann :-)

Hare Krishna
14.10.2017 01:50 Wissens-suchen ist offline E-Mail an Wissens-suchen senden Beiträge von Wissens-suchen suchen Nehmen Sie Wissens-suchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Krishna-Culture-Forum » Verschiedene Anfragen und Mitteilungen sowie Sonstiges » Hallo

Impressum & Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH