Krishna-Culture-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Krishna-Culture-Forum » Handel und Wandel » Vaishnava-Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vaishnava-Kalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Administrator Parivadi das ist männlich
Parivadi das

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Oberschwaben

Vaishnava-Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hare Krishna!

Der neue Vaishnava-Kalender für das Jahr 2015 ist jetzt eingetroffen und kann im Onlineshop bestellt werden.

Euer Diener
Parivadi das
14.10.2014 14:14 Parivadi das ist offline E-Mail an Parivadi das senden Homepage von Parivadi das Beiträge von Parivadi das suchen Nehmen Sie Parivadi das in Ihre Freundesliste auf
Hare-Ananda Hare-Ananda ist männlich

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radhe Radhe,

wollte gerade im Shop den neuen Kalender für 2018 bestellen, aber leider ist die Weiterleitung zur /cgi-bin/shopmail.pl nicht möglich. Habt wohl ein kleines Datenbank- oder php-Problem.

@Parivadi das: Kannst Du das mal bitte prüfen Prabhu? Es wäre schon gut, wenn ich bis Neujahr einen hätte. Kann Dir auch gerne das Geld direkt an PayPal schicken und Dir meine Adresse per PM zukommen lassen.

Ich wünsche allen eine nette Vorweihnachtszeit und viel Kraft, die "besinnlichen" Tage zu überstehen.. ;-)

Hare Krishna!
...keep chanting...

15.12.2017 23:27 Hare-Ananda ist offline E-Mail an Hare-Ananda senden Beiträge von Hare-Ananda suchen Nehmen Sie Hare-Ananda in Ihre Freundesliste auf
Administrator Parivadi das ist männlich
Parivadi das

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Oberschwaben

Themenstarter Thema begonnen von Parivadi das
Bestellfunktion beim Onlineshop veraltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Hare-Ananda prabhu,

sei gegrüßt! Ja, leider ist die Online-software veraltet! Jedoch klappt es bei neueren browsern noch. Tut uns leid! Wir arbeiten an einem update;

Gerne schicken wir Dir den Kalender nächste Woche zu. Bitte schicke einfach eine formlose Bestellung an diese Email-Shop-Adresse:

order@krishna-culture.de

Mit dieser Email erreicht Ihr den shop, wenn die Bestellfunktion versagt.

Euer Diener
Parivadi dasa
21.12.2017 20:32 Parivadi das ist offline E-Mail an Parivadi das senden Homepage von Parivadi das Beiträge von Parivadi das suchen Nehmen Sie Parivadi das in Ihre Freundesliste auf
Hare-Ananda Hare-Ananda ist männlich

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Parivadi das. Bestellung ist über die angegebene Mail raus.

Hare Krishna!

21.12.2017 22:26 Hare-Ananda ist offline E-Mail an Hare-Ananda senden Beiträge von Hare-Ananda suchen Nehmen Sie Hare-Ananda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Krishna-Culture-Forum » Handel und Wandel » Vaishnava-Kalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH