Sri Brahma samhita

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von dennis am 11. Mai 2007 10:52:

Haribol

alle ehre his divine grace A.C. bhaktivedanta swamin prabhupada so wie all seinen schülern.
Alle ehre allen Vaisnavas.

Ich suche zur zeit die Brahma Samhita, als mp3 datei, entweder gesungen oder gechantet. Hat hier vielleicht jemand einen link für mich ?
desweiteren würde ich mich riesig freuen eine deutsche übersetzung von der Brahma samhita zu bekommen, am besten von srila prabhupada.
wie schon erwähnt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir hier helfen könntet.( wenn es sowas überhaupt gibt :) )

Ich wünsche allen viel erfolg die versuchen wieder den dienst für gott aufzunehmen.

Hare Krsna
Hare Krsna
Krsna Krsna
Hare Hare
Hare Rama
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare

gelobt und gepriesen sei Krsna die höchste persöhnlichkeit gottes, der ursprung allen ursprunges.



Antworten:

Krishna-Bewusstsein