Re: Sri Brahma samhita

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von Dr. Feelgood am 14. Mai 2007 07:11:

Als Antwort auf: Sri Brahma samhita geschrieben von dennis am 11. Mai 2007 10:52:

Hari Bol, Dennis Prabhu !

Deine Anfrage war schön geschrieben. Vielen Dank.

Wenn Du diese Web-Adresse eingibst, findest Du die Brahma samhita, gechantet von Srila Prabhupada und viele andere Nektar mp3s:

http://bvml.mayaglyphs.net/audio/ACBSP/


Wenn jemand weiteren Nektar hören möchte, hier finden sich viele Krishna-Radio Stationen , die man täglich live hören kann:

www.chantandbehappy.com

Euer Diener

Dr. Feelgood

>Haribol
>alle ehre his divine grace A.C. bhaktivedanta swamin prabhupada so wie all seinen schülern.
>Alle ehre allen Vaisnavas.
>Ich suche zur zeit die Brahma Samhita, als mp3 datei, entweder gesungen oder gechantet. Hat hier vielleicht jemand einen link für mich ?
>desweiteren würde ich mich riesig freuen eine deutsche übersetzung von der Brahma samhita zu bekommen, am besten von srila prabhupada.
>wie schon erwähnt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir hier helfen könntet.( wenn es sowas überhaupt gibt :) )
>Ich wünsche allen viel erfolg die versuchen wieder den dienst für gott aufzunehmen.
>Hare Krsna
>Hare Krsna
>Krsna Krsna
>Hare Hare
>Hare Rama
>Hare Rama
>Rama Rama
>Hare Hare
>gelobt und gepriesen sei Krsna die höchste persöhnlichkeit gottes, der ursprung allen ursprunges.



Antworten:

Krishna-Bewusstsein