Re: Allgemeine Fragen zur täglichen Praxis

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von M.Walter Reinhardt am 02. September 2007 18:11:

Als Antwort auf: Re: Allgemeine Fragen zur täglichen Praxis geschrieben von Pavle (HR) am 30. August 2007 22:22:

>Liebe walter, das bin ich, noch einmal. Ich kann nicht ertrage. Ich habe dein Brief gedurcharbeitet. Ich habe eine frage fur dich. Namlich, verstehst du english? Weil, ob du verstehst, dann ich muss dir ein Antwort im english geben da ich spreche Deutsch immer noch nicht genugsam gut. Ich möchte dir ein sorgfältig Antwort gebben, so viel!
>Danke dir im voraus.
>Dein diener
>Bh. Pavle
Lieber Pavle,
ich habe erst heute Deine Frage gelesen. Deine erste Antwort auf meine Fragen hat mich sehr angenehm berührt, danke dafür.
Ich persönlich spreche nur ein dürftiges Englisch, da aber meine Tochter die englische Sprache perfekt beherrscht, ist also die Übersetzung leicht möglich. Ich freue mich bereits auf Deine Zeilen.
In Liebe Walter



Antworten:

Krishna-Bewusstsein