Einweihung von Hari Nama Dhesh
Eine unendliche Geschichte nimmt ein gutes Ende

Das ISKCON-Projekt in Hohenstein wurde eingeweiht! Die Freude war groß und auch die Erleichterung.
Ende gut alles gut.

   
   
   

Hohenstein, 2. September 2006

Der schön hergerichtete Tempelraum, der noch nicht ganz fertig ist, bietet Platz für zahlreiche Besucher. Was könnte schöner sein, als zu so einem Anlass His Holiness Bhakti-Caru Swami zu Gast zu haben. Auf dem zweiten Bild links von oben schmückt er Shrila Prabhupada, seinen spirituellen Meister, mit einer Blumengirlande. Viele andere angesehene Vaishnavas nehmen teil, darunter auch unermüdliche Kämpfer für das Projkekt; besonders natürlich der Euro-GBC Her Grace Dina-Sharana-Mataji, die auf dem dritten Bild von oben rechts zusammen mit Bhakti Caru Swami das Banner mit der Aufschrift des neuen Namens hoch hält: Hari Nama Desh!

Ein wunderbarer Name, weist er doch auf den zentralen Vorgang des Chantens der Heiligen Namen Krishnas hin.

Jetzt sollten wir wohl öfters in die Gegend von Wiesbaden fahren. Der Naturraum um das Zentrum lädt zur Erholung ein und man kann dort sicher konzentriert chanten!

Euer Diener
Parivadi das