Zum Verscheiden von Stephen Hawking

Thema 10/2018

Einer der wichtigsten Vertreter der atheistischen Wissenschafts-Propaganda ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Wir freuen uns, dass dieser Herr nun endlich sieht, dass es ein Leben außerhalb grob-materieller Gesetzmäßigkeiten gibt. Wohin ist er gegangen? Nun, entsprechend des Resonanz-Prinzipes dürfte er sicher in eine Gegend des Alls eingehen, wo sich hochkarätige Atheisten ununterbrochen den Kopf über das Wesen der Materie zerbrechen dürfen; bis zum Erbrechen! Auch so einen Zustand kann man als höllisch bezeichnen. Ja, wir landen dort, wohin wir intensiv das ganze Leben streben!

Herr Hawking hielt Gott nicht für erforderlich, genauso wie viele seiner Freunde.

Shri Krishna drängt Sich niemandem auf! Solange wir glauben, auf eigene Faust glücklich leben zu können, mischt Er Sich nicht in unsere Angelegenheiten ein. Darum wird Herr Hawking auch jetzt keine Spur von Shri rishna wahrnehmen dürfen.

Leider hat Herr Hawking zeit seines Lebens seinen Einfluss dazu genutzt, gottlose kosmische Erklärungsmodelle zu unterstützen. Der ISKCON-Gründer Shrila Prabhupada bat seine Anhänger, dem Atheismus mutig entgegen zu treten.

Also liebe Hawking-Fans, fragt Euch, ob Ihr Euch ihm im Jenseits anschließen wollt! Das wäre doch was; für fast ewige Zeiten über materialistische Erklärungsmodelle diskutieren zu dürfen!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

Nachtrag am 26.03.2018:

Wir möchten ergänzen, dass selbst der als Materialist angesehene Herr Hawking zuweilen gesagt hat, dass die zur Zeit gelehrte Urknalltheorie ohne dahinter stehende Intelligenz ein geordnetes Universum nicht erklären kann. Glaubte Herr Hawking vielleicht doch an Gott, die höchste schöpferische Intelligenz? Wenn er gläubig gewesen sein sollte, so hätte er die Möglichkeit gehabt, diesen Standpunkt vehement zu propagieren. Leider wird er vorwiegend von Verfechtern der modernen Theorien vereinnahmt. Es tut uns leid, wenn wir hier möglicherweise einen frommen Menschen falsch beschrieben haben sollten. Wir wünschen Herrn Hawking ein gutes weiteres Leben!!! Nichts für ungut!