Das vierte Reich

Thema 36/2014

Geschichte wiederholt sich. Wieder werden wir durch staatlich verordnete Medien beglückt, durch zentral gesteuerte Bildung weltanschaulich indoktriniert und unmittelbar in diesem Zusammenhang dann gegängelt, indem man so nutzlose Geräte wie die Energiesparlampe vorgeschrieben bekommt oder in den öffentlichen Schulen bereits die Kinder sexuell auf den nun modernen Einheitsbrei oder den vielfach widerlegten Darwinismus eingeschworen werden, um nur wenige Beispiele zu nennen!

Wie konnte es den Opfern des dritten Reiches und der Stasidiktatur bzw. ihren unmittelbaren Nachfahren nach einer angeblichen Befreiung passieren, sich nun in ähnlichen Verhältnissen wieder zu finden. Es ist kaum zu fassen, was da passiert. Man feiert die Widerstandskämper jährlich und merkt nicht einmal, dass es bereits wieder stark nach Diktatur riecht, dass die führenden Personen Schritt für Schritt weiter machen bis es kein Zurück mehr gibt, wie es ein europäischer Führer, J.C. Junker, 1999 formuliert hat.

Die jetzt durch aufwachende Deutsche entdeckten diktatorischen Zustände sind ein Lehrbeispiel dafür, wie das in der Bhagavad-gita beschriebene Prinzip der Illusion wirkt:

"Diese Meine göttliche Energie, die aus den drei Erscheinungsweisen der materiellen Natur besteht, ist sehr schwer zu überwinden. Aber diejenigen, die sich Mir ergeben, können sie sehr leicht hinter sich lassen. (BG 5.14)

Die materielle Energie verspricht uns immer wieder das Narrenparadies, und wir fallen immer wieder darauf herein. Geschichte wiederholt sich also ständig, es sei denn wir lebten in einem vedisch geprägten Gemeinwesen, das die Befreiung jedes einzelnen zum Ziel hat.

Auf youtube findet man jetzt interessante Beiträge über die Entstehung eines vierten Reiches und auch Beiträge, aus denen sich ergibt, dass bereits kurz nach dem Sturz des Naziregimes die Führungspositionen in den Schlüsselbereichen der Wirtschaft wieder von alten Nazis oder Leuten, die dasselbe Ziel verfolgten, besetzt wurden, insbesondere im medizinisch-pharmazeutischen Komplex, der z. B. die meisten Ärzte in der Hand hat;

kein Wunder also, dass man mehr und mehr vom nutzlosen Esser bzw. useless eater spricht und die angeblich lange Lebenserwartung in Frage stellt. Alte werden schon belächelt, und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis man Methoden zur Verkürzung der Lebenserwartung propagieren und durchsetzen wird. Auch die EU wurde insbesondere vom nazidominierten medizinisch-pharmazeutischen Komplex voran getrieben, von Anfang an. Man verfolgte das Ziel, die Europäer durch schöne Worte einzuschläfern, um das böse Erwachen in einer Eurokraten-Diktatur hinaus zu zögern.

Die Eurokraten können kaum noch augehalten werden in ihrem Freihandels- , Gender- und Darwinismus - Wahn! Wir sind mal wieder zu spät aufgewacht und müssen damit rechnen, bei unserem Freiheitskampf Opfer des Systems zu werden. Freiheit muss laufend aktiv behauptet werden. Wer schläft ist praktisch schon wieder unter Wasser.

Wir drücken der Wahrheitsbewegung und den truthern allgemein die Daumen bei ihren Bemühungen, das allgemeine Aufwachen zu befördern.

Die Hare-Krishna-Devotees gehen stetig ihrer transzendentalen Pflicht nach, die heiligen Namen Gottes zu verherrlichen, was den Nebeneffekt der Vernichtung schlechten Karmas allgemein hervorruft. Wir propagieren - wie oben bereits gesagt - ein vedisches Gesellschaftssystem, welches die Befreiung jedes einzelnen aus der materiellen Knechtschaft zum Ziel hat. Wir können mit materialistischen Mitteln niemals die materielle Knechtschaft überwinden. Das ist so, wie wenn sich ein Schlachttier an den Schlächter wendet, um gerettet zu werden.

In der Schule hat einer unserer mutigen Lehrer immer gesagt:

Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

Dies ist eine vedische Grundwahrheit! Solche Erkenntnisse erscheinen hie und da auf dem Schirm heller Charaktere, sind jedoch gebündelt in den vedischen Schriften zugänglich!!!

Hoffen wir also auf ein vedisch geprägtes viertes Reich!

Ihr Diener

Parivadi das

P. S.: Was uns besonders wundert ist, dass die Zwangsbeglückung durch staatlich verordnete Medien so von der Masse einfach hingenommen wird. Das ist doch gerade das Markenzeichen einer Diktatur. Unsere grundrechtlich garantierte Selbstautonmie (Art. 2 GG) wird doch wesentlich eingeschränkt, wenn wir für etwas zahlen müssen, was wir gar nicht wollen! Dass dies unsere schlafenden Verfassungsrichter nicht ahnden ist kein Wunder, denn sie werden ja von eben jenen Volksbeglückern ernannt.