Logendämmerung

Thema 47/2017

Wie wir insbesondere aus der griechischen Mythologie wissen, glaubten die damaligen Menschen, dass die Geschicke der Menschheit von göttlichen Wesen gesteuert werden. Diese Sichtweise deckt sich zum einen mit der vedischen Weltsicht aber auch mit der tatsächlichen Situation heutzutage. Immer mehr werden die Machenschaften der im dunklen operierenden Logenbrüder und -schwestern aufgedeckt. Zum Beispiel befinden sich Frau Merkel und Herr Putin in derselben Urloge „Golden Eurasia“. Hier ein Link zu einem entsprechenden Video des truthers Werner Altnickel über die Urlogen.

Selbstverständlich stehen die Logen und deren Angehörige unter göttlicher Aufsicht, können also nicht gegen den Willen der wirklichen Götter und des höchsten Weltenlenkers Shri Vishnu das Weltgeschehen beeinflussen. Auch sind sich die Logen, wie es jetzt langsam heraus sickert, untereinander nicht einig. Ja, es sollen Logenkriege toben, was zu Verzögerungen im Aufbau der NWO führt. Die Allmachtsphanthasien von Größenwahnsinnigen sind bisher noch nie aufgegangen. Allerdings fällt es gerade den verbohrten Machtmenschen schwer, ihre Haltung zu ändern und sich von den finsteren Logenstrategien abzuwenden. Dennoch hat jedes Lebewesen die Freiheit, sich dem Licht zuzuwenden. Der goldene Avatara erschien 1486 AD, um auch den sehr gefallenen Dämonen die Umkehr zu erleichtern, indem Er die Liebe Shri Krishnas zu allen Lebewesen offenbarte. Das Klima der Welt hin zu einer gottesbewussten Stimmung wird durch das verstärkte Chanten der Heiligen Namen Gottes geebnet:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare


Auch die Logenbrüder und -schwestern sind herzlich willkommen, den ekstatischen Geschmack der Gottesliebe zu erfahren. Die finstere Gesinnung weicht dann vollautomatisch wie der Nebel, wenn die Sonne scheint.

Ihr Diener

Parivadi dasa

P. S.: Uns fällt auf, dass die truther (Aufklärer) meist nicht sagen oder begreifen wollen, dass über den Logen eben die Götter und über den Göttern dann die Höchste Person (Gott Selbst) stehen. Wir sind also niemals absolut unabhängig sondern in jedem Moment von höheren Mächten abhängig, genauso wie die Logenbrüder und -schwestern. Das System ist also mit oder ohne Logen pyramidal. Das ist das ewige Wesen der Welt!