Täuschungsmanöver fliegen auf

Thema 52/2017

Die medialen Täuschungsmanöver nehmen kein Ende. Da wird in Berlin angeblich ein Flughafen gebaut. Wirklich???

Da fährt ein Schwertransporter angeblich in einen Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Ja Ja, er ist rückwärts ein bisschen reingefahren, jedoch eben nicht - wie die Propaganda es vorgibt - zwischen den Ständen und Hütten durch. Das dürfte also gegessen sein. Diese Breitscheidplatz-Geschichte ist eindeutig das 9/11 in Deutschland. So was ist schon eine Nummer. Jedoch haben die Geheimdienste so agiert, dass man jetzt Satire draus machen kann. Da fahren ´zig Krankenwagen mit Blaulicht heran; Jedoch stehen die Sanitäter mit den Feuerwehrleuten einfach in der Gegend herum. So was hat die Welt noch nicht gesehen; einfach lächerlich! Der umgelegte Anis Amri ist der Superstar, der Akrobat unter den LKW-Fahrern, der jetzt leider nichts mehr sagen kann.

Dann sehen wir die angebliche Regierungsbildung mit schlechten Schauspielern, die vom Balkon winken. Es dauert. Jedoch geht das Weltgeschehen seinen Gang; auch ohne eine neue Regierung. Der Vorteil ist, dass nicht so viele Gängelungen durchgehen. Also lasst es dabei mit der geschäftsführenden Regierung. Es sind sowieso immer die gleichen Gestalten, die die BRD-GmbH führen.

Wenn das so weiter geht, lässt man wohl bald die Aliens erscheinen. Diese werden die Agenda 2030 voran treiben. Die Menschen werden dieses Täuschungsmanöver natürlich akzeptieren, sind sie doch schon mittels der Medien auf Außerirdische konditioniert. Ja, diese Politiker benötigen jetzt definitiv den Beistand der Aliens, denn sie wissen einfach nicht mehr weiter. Also mit diesem Theater ist in Bälde zu rechnen.

The show must go on!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und den Segen Gottes wünscht Ihnen

Ihr Diener

Parivadi dasa

P. S.: Bei so viel Verwirrung ist es wieder mal berechtigt, nach der Form der Erde zu fragen. Wir hatten darüber bereits aus vedischer Sicht beschrieben, dass die Erde weder eine Scheibe noch eine Kugel ist!!! Das sagt ja auch ein wichtiger Nasa-Berichterstatter, Herr Tyson (bitte bei Minute 17 kommt die entscheidende Sensation!!!). Er spricht davon dass die Erde unterhalb des Äquators breiter wird, so ähnlich wie bei einer Birne, Ja, das entspricht der vedischen Version in etwa. Wieso sieht die Erde in den offiziellen Nasa-Darstellungen (Photo-Shop-Kreationen) dann kugelrund aus? Jetzt fliegt die Kugelpropaganda auf! Wer hätte das gedacht? Das Weltbild wird sich im nun beginnenden Wassermann-Zeitalter drastisch verändern. Die ISKCON baut in Westbengalen einen Tempel mit einem riesigen vedischen Planetarium. Wir gehen davon aus, dass mit der Vollendung dieses Bauwerks ein Umschwung im Denken einsetzen wird. Der vedische Tempel nimmt Form an; genau zur richtigen Zeit. Das nennt man singularity (siehe Beitrag 51/2017).

Lassen Sie sich überraschen! Die Erde ist keine Scheibe aber auch keine Kugel sondern birnenförmig, genau wie es Herr Tyson jetzt erzählt und wie wir es hier schon beschrieben haben!!! ES GEHT VORAN! ADE KUGELERDE!!!!! Das ist eine entscheidende Phase des globalen Erwachens.