Re: Wie alt sind die indischenRreligionen

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von Bhaktin Geli am 23. Juni 2007 01:04:

Als Antwort auf: Wie alt sind die indischenRreligionen geschrieben von Dhanvantari am 20. Juni 2007 22:25:

Haribol,

[quote]Die „Hindus“ geben für ihre Geschichte Daten von 3000 vor Christus, 5000 vor Christus, 7000 vor Christus und sogar ... bis zu 100 000 vor Christi Geburt und mehr[/quote]

hier erfährst du mehr:

http://users.skynet.be/Astrologie-Vedique/deutsch.htm

hier erfährst du etwas über die Zeit von vor über 5000 Jahren:

http://de.wikibooks.org/wiki/Wikijunior_Alte_Zivilisationen/_Veden

und hier etwas über die Zeit bis vor 7000 Jahren:

http://www.geschichteinchronologie.ch/as/indien/veden-grundlagen.html#1._


Ich weiß nicht, ob ich gegen den Datenschutz verstoße, wenn ich die Inhalte hier reinziehe. Aber ich denke, es ist leicht, über die Links Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße Geli




Antworten:

Krishna-Bewusstsein