Unterirdische Dimensionen (Imitationshimmel oder bila-svarga)

Die sog. UFOs stammen höchstwahrscheinlich von Maya Danava, der auf der kosmischen Ebene Talatala situiert ist.

Thema 02/2025

tato 'dhastad mayo nama danavendras tri-puradhipatir
bhagavata purarina tri-loki-sam chikirshuna nirdagdha-sva-pura-trayas
tat-prasadal labdha-pado mayavinam acharyo mahadevena parirakshito
vigata-sudarshana-bhayo mahiyate

"Unter dem Planeten Sutala befindet sich ein weiterer Planet, Talatala, der von dem Danava-Dämon Maya regiert wird. Maya gilt als der acharya (der Meister) aller mayavis, die über Zauberkräfte verfügen. Zum Nutzen der drei Welten steckte Shiva, der als Tripurari bekannt ist, die drei Königreiche Mayas einst in Brand, doch später gab er ihm sein Königreich wieder zurück, da er mit ihm zufrieden war. Seit dieser Zeit steht Maya Danava unter dem Schutz Shivas und denkt deshalb irrtümlicherweise, er brauche vor dem Sudarshana-chakra der Höchsten Persönlichkeit Gottes keine Angst zu haben." (Shrimad Bhagavatam 5.24.28).

Wir haben bereits im ersten Beitrag diesen Jahres dargestellt, dass mainstream-Esoteriker dazu neigen, komplexe Sachverhalte so zu vereinfachen, dass die Aussagen nur noch vage oder nebulös wirken. Und hier im 24. Kapitel des fünften Cantos des Shrimad Bhagavatam erfahren wir von Welten, die unterhalb der irdischen Sphäre angesiedelt sind. Besonders interessant dürfte es für UFO-Fans sein, dass auf einer dieser unteren Ebenen, nämlich auf Talatala, **** das Oberhaupt der Dämonen namens Maya Danava wohnt und diese seine Welt regiert. Er ist als großer Zauberer bekannt und Geschichten, die mit ihm im Zusammenhang stehen, zeigen auf, dass er fähig ist, Fluggeräte zu manifestieren, die sich in ihrer Form verändern und Flugbewegungen ausführen können, die deckungsgleich von UFO-Sichtungen berichtet werden.

Die Unterwelten werden von den Esoterikern nicht gerne angesprochen, da sie nicht zum Weltbild Licht und Liebe passen. ***

Wir gehen also davon aus, dass die sog. UFOs nicht von Lichtwesen stammen, sondern von Maya Danava, der als der größte Magier bekannt ist. Er verfolgt bestimmt eine eher dunkle Agenda, wenn er nun die Aufmerksamkeit der naiven Esoteriker auf sich zieht. Wir sagen darum VORSICHT!!!! Lassen Sie sich nicht von Wesen verführen, die zwar wunderbare Dinge vollführen können, jedoch für die Menschen nur Schwierigkeiten heraufbeschwören wollen. Die neuerdings gesichteten UFOs lassen darauf schließen, dass es sich tatsächlich um höhere Technik handelt, die von Maya Danava stammt.

Wir sollten verstehen, dass die Ebenen unterhalb der irdischen Sphäre für materialistische Lebewesen bestimmt sind, die sich einem strikt materialistischen Lebensstil unterordnen; Unsere Digitalfetischisten steuern schnurgerade in solche Dimensionen hinein. Wir sagen dazu Nein Danke! Mittels Vorsicht hinsichtlich des allseits gepriesenen technischen Fortschritts können wir alternativ die echte spirituelle Alternative wählen, um der Digital-Knechtschaft zu entgehen.

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Mittels des Chantens des Hare-Krishna-Maha-Mantras begeben wir uns auf die ursprüngliche spirituelle Ebene und sind vor jeglichen Manipulationen seitens der sog. und extrem vielschichtigen "Geistigen Welt" sicher!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

P. S.: Armin Risi befasste sich in seinem Buch Gott und die Götter ebenfalls mit der UFO-Technologie. Insbesondere in der vierten Auflage von 2001 zitiert er das Shrimad Bhagavatam, 10.76. 5 - 7. Auch hier wird der Dämon Maya Danava als Schöpfer von Flugmaschinen bezeichnet, die in völliger Übereinstimmung mit den jüngsten UFO-Sichtungen stehen. Auf Seiten 351ff von Gott und die Götter wird vollinhaltlich verwiesen.

*** Wir haben diesen Beitrag in erster Linie verfasst, um vor den "höheren" Wesen zu warnen, mit denen nicht zu spassen ist. Im übrigen passt die vedische Sichtweise mit der angeblich anstehenden sog. Teilung der Welten zusammen. Ja, wir müssen uns entscheiden, ob wir weiterhin dem materialistischen Zauber von fortgeschrittener Technik folgen wollen, um letztlich völlig versklavt durch die Herrscher der Dunkelwelten zu enden, oder ob wir uns ernsthaft mit echter Spiritualität in die Freiheit der göttlichen Sphären begeben. Die Dämonen der Unterwelten werden um jede einzelne Seele ringen!!! Sie werden uns Honig ums Maul schmieren und sich als wohlmeinende Freunde der Menschheit outen, ähnlich wie Bill Gates oder George Soros. Insoweit sind wir also bereits vorgewarnt und getestet. Lassen wir uns bitte nicht hinter's Licht führen!

**** Der Vollständigkeit halber listen wir hier die vedischen Begriffe der sieben Unterwelten auf (von oben nach unten gesehen!); Man findet ausführliche Beschreibungen dieser Welten im übrigen im fünften Canto des Shrimad Bhagvatam, Kapitel 24):

1. Atala

2. Vitala

3. Sutala

4. Talatala (von hier kommt unsere moderne Technik)

5. Mahatala

6. Rasatala

7. Nagaloka (Von hier aus geht die künstliche Beleuchtung für die gesamte scheinhimmlische Welt aus; Das Licht geht von Juwelen auf den Köpfen unzähliger Schlangen (Nagas) aus.) Leider können wir hier nicht auf alle Details des vedischen Kosmos eingehen. Hier finden Sie eine beliebte Darstellung des vedischen Kosmos!!!