Mauerkanzler ???

Blackrock-Merz mauert immer noch

Thema 09/2025

urdhvam gacchanti sattva-shtah
madhye tishtanti rajasah
jaghanya-guna-vritti-stah
adho gacchanti tamasah

"Diejenigen, die sich in der Erscheinungsweise der Tugend befinden, steigen allmählich zu den höheren Planeten auf; diejenigen in der Erscheinungweise der Leidenschaft leben auf den irdischen Planeten, und diejenigen in der abscheulichen Erscheinungweise der Unwissenheit fallen zu den höllischen Welten hinab." (Bhagavad-gita 14.18)

Während Donald Trump die Regierung der USA in atemberaubender Weise aufmischt und aufräumt sehen wir in Europa, besonders in Deutschland, immer noch vorwiegend Wählerbetrug.

Politik ist grundsätzlich ein eher langweiliges Thema, weil sich nach sog. Wahlen meist nicht viel ändert. Ob Scholz oder Merz, sie unterscheiden sich kaum und passen sich stromlinienartig den etablierten Gewohnheiten an, und sie täuschen das Volk nach Strich und Faden, z. B.

- wenn neue Schulden als SONDERVERMÖGEN bezeichnet werden oder

- wenn vor der Wahl eine Begrenzung der Einwanderung versprochen wird, sich nach der Wahl jedoch niemand mehr daran erinnern möchte.

Auch nach der Bundestagswahl mauert der von den Eliten ausgewählte Bundeskanzlerkandidat Merz immer noch, weil er sich nicht traut, seine eigenen Ansagen hinsichtlich der Einwanderungspolitik umzusetzen. Er schließt Millionen von Bundesbürger von der Gestaltung der Politik aus, weil diese rechtsradikal*** seien. Stattdessen möchte er mit den gescheiterten Sozis zusammen regieren und damit sein klar formuliertes Wahlversprechen brechen. Wir sind solches seit Jahrzehnten gewohnt.

Die geschickt inszenierte Gängelung der Bürger wirkt leider immer noch in dem verschlafenen Deutschland. Die Mehrheit der Bundesbürger lassen es sich seit Gründung der BRD gefallen, dass ihnen die Politik geschickt vorgesetzt wird; nach dem Motto "Friss oder Stirb". Das Gegenteil von einer direkten Demokratie wurde den Bürgern aufgezwungen, weil das Grundgesetz den Bundesbürgern niemals zur Abstimmung vorgelegt worden ist. Ja, es ist sehr bequem, den sog. Experten zu vertrauen. Denken strengt eben an. Die geschickt agierenden Polit-Schauspieler werden indirekt vom Establishment unterstützt und sind also zum größten Teil gekauft. Diese Einsicht reicht aus, um sich abzuwenden und wieder die spirituellen Angelegenheiten in den Mittelpunkt zu stellen.

Zuletzt wollen wir der neu erkorenen Chefin des amerikanischen Geheimdienstes Tulsi Gabbard (ab Minute 24:30) noch unsere herzlichen Glückwünsche übermitteln. Hoffentlich lässt sie sich im Polit-Theater nicht zerreiben. Sie zeigt uns an ihrem Beispiel, dass auch eine Vaishnavi politische Verantwortung übernehmen kann. Viel Glück liebe Tulsi!!! Wir sind stolz auf Dich!!!

Auch der neue Chef des FBI Kash Patel ist ein Vaishnava, und er leistete seinen Eid auf die Bhagavad-gita wie sie ist!!! Auch ihm wünschen wir natürlich viel Erfolg bei den Aufräumarbeiten!!!

Aus den USA kommen also durchaus positive Signale!!! Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** Wenn wir Menschen auf der Straße fragen, was der Begriff rechtsradikal bedeutet, werden die meisten passen. Früher, also in den 50er bis 90er Jahren des 20. Jahrhunderts, waren wir uns einig, dass Menschen, die mit Gewalt einen nationalsozialistischen Staat errichten möchten, rechtsradikal sind. Damals zeigten sich solche Radikale bevorzugt mit Glatzen und Springerstiefeln in der Öffentlichkeit. Die Polizei war damals in der Lage, diese echten Rechtsradikalen auszuschalten. Ja, wir müssen festhalten, dass diese rechtsradikalen Gruppen kaum noch eine bedeutende Rolle spielen. Hingegen gibt es zuhauf linksradikale Anschläge und Gewalt, auch besonders aus den Reihen der vom Staat begünstigten Antifa! Es ist eine grobe Desinformation, wenn leicht und locker jeder Konservative als rechtsradikal bezeichnet wird. Leider ist es irgendwie allgemein zur Gewohnheit geworden, harmlose Konservative zu diffarmieren, wenn sie eben folgende Werte vertreten:

- Es gibt zwei biologische Geschlechter: Männer und Frauen (mit Ausnahme von einigen wenigen Zwittern).

- Wir sollten uns in erster Linie um die Bewahrung unserer heimatlichen Gepflogenheiten kümmern, bevor wir andere Kulturen belehren.

- Unser Bundeshaushalt sollte in erster Linie dem Aufbau und der Bewahrung der Infrastruktur unseres Landes dienen, sowie Einheimischen in Notlagen.

Wer so etwas heute klar zum Ausdruck bringt gilt den linksgrünen Journalisten als rechtsradikal oder Nazi. Mit diesem Trick werden heimatverbundene Menschen und Strömungen politisch kalt gestellt.