Der einzig wahre Whistle-Blower

Thema 12/2014

In den letzten Monaten lesen wir viel von sog. Whistleblowern. Sie posaunen so manches aus, was man sich meist hinter vorgehaltener Hand schon lange sagt. Das Volk ist nicht so dumm, wie es oft von den sog. Wissenden dargestellt wird.

Die globalen Monopoly-Spieler spähen uns aus, um uns besser und besser moneypulieren zu können. Das ist ein Fakt und nichts besonders neues. Der Otto-Normal-Verbraucher hat ganz andere Sorgen. Wichtig ist, dass die Glotze läuft und der Magen nicht knurrt. Ist es nicht Zeitverschwendung, sich ständig über Selbstverständlichkeiten zu streiten. Fakten sind Fakten:

Zur Zeit hat Kali die göttliche Konzession, den Planeten mittels Geld zu moneypulieren. Jeder, der mitmacht, ist Teil des Spieles. Nur Yogis, die in Höhlen leben, und ähnliche Aussteiger sind nicht involviert. Wir regen uns immer wieder über das ein oder andere auf, weil wir uns mental darauf einlassen. Kalis Einfluss auf uns ist umso größer, umso mehr wir uns von dem globalen Monopoly-Spiel von unserer eigentlichen Pflicht - spiritueller Selbstverwirklichung - ablenken lassen. Der Autor dieses Beitrags schreibt diesen hier, um sich selbst etwas zurück zu nehmen. Es ist schlichtweg Zeitverschwendung, sich in die Angelegenheiten Kalis einmischen zu wollen. Wenn wir uns auf KRSNA, den Ursprung Kalis, konzentrieren, werden wir siegen, auch wenn es uns das materielle Leben kosten sollte. Das ist eine Tatsache, die jeder Spiritualist, egal welcher Konfession er folgt, kennt. Viel mehr muss man von der materiellen Welt nicht wissen.

Im übrigen geht die höchste Wahrheit von KRSNA aus, der der höchste Whistle-Blower ist. Er spielt allerdings auf verschiedenen Flöten, nicht auf einer Pfeiffe! Aus diesen Klängen entsteht - so die Veden - die ganze Welt. Wer die Flöte Shri Krishnas hört, ist bereits gerettet und interessiert sich natürlich nicht mehr für die faden Angelegenheiten der globalen Möchtegerne, die Gott nachahmen, jedoch kläglich dabei scheitern. Auch die Abhöraktionen sind lächerlich, wenn man sie mit dem alldurchdringenden Wesen Shri Krishnas vergleicht, der ja alles über uns sowieso weiss. Wir können uns KRSNA niemals entziehen, auch wenn wir als Frosch in irgend einem dunklen Brunnen wohnen. KRSNA kennt unsere innersten Herzensangelegenheiten. Zum Glück ist Er sehr lieb und lässt uns machen und machen und machen. Wann werden wir uns Ihm endlich mit Liebe zuwenden und unsere kläglichen Alleingänge beenden?

Ihr Diener
Parivadi das

P. S.: Man wirft den Spiritualisten oft vor, sie flüchteten vor der Welt. Hierzu dürfen wir anmerken, dass eine von Shri Krishna geförderte Heimreise immer für alle gut ist. Die Heimreisenden verhalten sich so, dass allen dabei gedient wird. Wer die Details erfahren möchte und ein Ticket lösen möchte möge sich an uns wenden!