East meets West

Thema 16/2020

Abseits des absurden EU-Polit-Spektakels spielt sich große Geschichte mehr und mehr in Südost-Asien, dem spirituellen Zentrum der Welt, ab. Donald Trump, der Führer der westlichen Welt, reist zur Zeit durch Indien, wo er herzlich empfangen wurde, ganz im Gegensatz zum emotional ausgetrockneten BRD-Sumpf, wo solche Mega-Events absichtlich geschmäht werden. In folgender hoch inspirierenden Rede bezeichnet Donald Trump den indischen Regierungschef Narendra Modi als seinen wahren Freund!!! Dies ist spirituell umso bedeutsamer als Herr Modi ein bekennender Vaishnava ist, ein Diener Shri Krishna's!!! Sehen sie selbst die weltbewegende Stimmung bei der Begegnung von West mit Ost:

Trump und Modi, diese weltbewegende Freundschaft wächst mehr und mehr!!!

Krishna-Culture geht nun endgültig davon aus, dass die neue Weltordnung spirituell förderliche Züge - insbes. freiheitliche und multipolare - tragen wird ***. Die bösen und egozentrischen Monopolisten müssen sich jetzt verkriechen, denn wo Licht ist, haben Schattenwesen nichts mehr zu suchen. Wo Shri Krishna verehrt wird, da ist der Sieg:

yatra yogeshvara krishno
yatra partho dhanur-dharah
tatra shrir vijayo bhutir
dhruva nitir matir mama

"Überall dort, wo Krishna, der Meister aller Mystiker, und Arjuna, der größte Bogenschütze, anwesend sind, werden gewiss auch Reichtum, Sieg, außergewöhnliche Macht und Moral zu finden sein. Das ist meine Meinung." (Bhagavad-gita 18,78, Abschluss der Bhagavad-gita!!!).

Mister Trump hat denn auch bewundernd das jährlich stattfindende Diwali-Fest in seiner Rede glorifiziert, wo der Sieg des Guten über das Böse gefeiert wird!

Es passt jetzt also alles zusammen!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** Ja, die vom Teufel an die Wand gemalte Faschisten-NWO hat fertig! Shri Krishna hat es Sich anders überlegt. Er ist die Zeit und gestaltet in absoluter Freiheit unsere Vergangenheit und Zukunft (s. Beitrag 5/2020).