200 Jahre Marx

Thema 19/2018

Nun haben wir in Deutschland endlich mal wieder was zu feiern; unseren weltberühmten Sohn Karl Marx!

Kommunismus ist eine schön klingende Utopie. Der ISKCON-Gründer Shrila Prabhupada wies immer wieder darauf hin, dass ein reiner Gottgeweihter der vollkommene Kommunist ist. Ein wahrer Sohn Gottes tut nicht einmal einer Fliege was zuleide. Er ist sich darüber bewusst, dass der Höchste Herr für alle Lebewesen sorgt, nicht nur für die Menschen. Der Kommunismus kann also nicht funktionieren, solange es öffentlich betriebene Schlachthäuser gibt, denn das Gesetz von Ursache und Wirkung fordert den Ausgleich der allgemeinen Gewalttätigkeit, indem es regelmäßig zu Kriegen und ähnlichen Katastrophen kommt!!!

Also liebe Kommunisten: Folgt dem allgemein anerkannten Sohn Gottes, Jesus Christus, verschenkt alles an die Armen und wandelt bescheiden dahin, ohne anderen Lebewesen Schaden zuzufügen!!!

Kommunismus wurde nicht von Karl Marx erfunden. Dieses Ideal gibt es, seitdem wahre Gottessöhne (und natürlich auch Gottestöchter) die Grundprinzipien eines idealen Zusammenlebens lehren bzw. vorleben!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa