Wählen oder nicht Wählen, das ist hier die Frage?

Thema 21/2014

Die Europawahl wird von den Eurokraten als etwas sehr Wichtiges propagiert, weil sie spüren, dass das Interesse an diesen Veranstaltungen rapide abnimmt. Die Euro-Untertanen kommen mehr und mehr zu dem Verständnis, dass sie gar keine Wahl haben. Egal, wohin das Kreuz gemacht wird; Die auf allen Ebenen - und natürlich auch in allen Parteien - vernetzte globale Elite kümmert sich nicht um das Glück der Allgemeinheit. Die Pläne zur Uniformierung des Denkens, der Geschlechter usw sollen gnadenlos durchgezogen werden, egal ob in rotem, schwarzem, grünem, blauem, braunem oder gelbem Kostüm. Ok, wir können immerhin noch die Farbe wählen. Danke schön!

Wir Menschen haben aber dennoch eine wirkliche Wahlmöglichkeit! Wir können weiter versuchen, in der materiellen Welt unser Glück zu finden, oder wir wenden uns dem spirituellen Aufstieg zu, den auch die zur Zeit Herrschenden nicht verhindern können. Die Hinwendung zu spirituellen Alternativen ist durchaus nicht auf ein alternativloses äußeres Verhalten oder eine bestimmte religiöse Konfession begrenzt. Die spirituelle Welt ist unendlich vielgestaltig und schon von dieser Warte aus gesehen viel attraktiver als der Einheitsbrei, den uns die Massenmedien rund um die Uhr präsentieren. Probieren geht über studieren!

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare