Rolling Stones

Thema 22/2014

Es stimmt: Auch im vedischen Denken ist die Zukunft nicht deterministisch vorher bestimmt, weil die göttliche Weltenlenkung persönlichen Charakter hat und somit nicht sicher vorhersehbar ist.

Aber: Wenn die Steine den Abhang herunter kommen, muss man damit rechnen, dass sie unten aufprallen werden. Natürlich gibt es aufgrund göttlicher Fügung auch in diesem Bereich noch Wunder; einen triffts, den anderen nicht.

Beispielsweise ist der Tanz der Bankster auf dem globalen Finanzvulkan schon sehr akrobatisch. Das kippt bald, und jeder sollte sich Gedanken machen, wie er seine Erparnisse sicher über die verrückten Zeiten bringen kann.

Ein anderes Beispiel ist das Zündeln der Nato im östlichen Europa. Ein Brand wird eben in der Regel durch Brandstifter ausgelöst. Wenn Regenwolken aufziehen, sollte man den Schirm nicht vergessen.

Wir wünschen den Lesern ein gutes Durchkommen!

Ihr Diener

Parivadi das

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare