Karmische Reaktionen im Anmarsch!
Schlafwandler bewegen sich immer näher an die Grenze des Abgrunds
Thema 22/2024
pravrittim cha nivrittim cha
jana na vidur asurah
na saucham napi chacharo
na satyam teshu vidyate
"Diejenigen, die dämonisch sind, wissen nicht, was getan werden muss und was nicht getan werden darf. In ihnen ist weder Sauberkeit noch richtiges Verhalten, noch Wahrheit zu finden." (Bhagavad-gita 16.7)
Es ist kaum zu glauben aber leider wahr, dass unsere Politiker immer weiter hin zu einem großen Krieg gegen Russland marschieren. Natürlich will niemand die Verantwortung tragen. Im Gegensatz zur klaren Führung der russischen Föderation durch Herrn Wladimir Putin wird den Bürgern der EU eine Kakofonie des Grauens vorgegaukelt, in der verschiedene Gestalten unterschiedlichste Positionen zum Besten geben, was dazu führt, dass niemand etwas konkretes zum Endergebnis beigetragen haben will. Auf diese Weise wird das Volk hinsichtlich der Kriegstreiberei verwirrt, so dass es nicht zu klaren Protestkundgebungen kommt. Der große Schlagabtausch rückt näher und näher, und jeder hofft, es werde schon nicht so schlimm kommen. Diese Hoffnung ist jedoch durch nichts begründet. Jeder verantwortliche Politiker musste von Anfang an gewusst haben, dass es verhängnisvoll ist, die russische Nuklearmacht herauszufordern. Nun müsste spätestens das friedliebende Volk auf die Straßen gehen, um klar Position zu beziehen. Jedoch scheint diesmal diese Notbremse nicht zu funktionieren, weil das Volk inmitten der westlichen Dekadenz träge und gleichgültig geworden ist. Während am Samstag, 01.06.2024, Hunderttausende von Ungarn in Budapest für die Beendigung des Nato-Einsatzes gegen Russland demonstriert haben, werden hierzulande ablenkende Medien-Kampagnen gefahren, insbesondere zum Thema, was ein guter Deutscher noch sagen darf im besten Deutschland, das es je gab. Hierzu sagt Krishna-Cukture klar und deutlich
Die Schlafwandler glauben offensichtlich nicht an das Gesetz des Karma, wie es beispielsweise der russische Schriftsteller Leo Tolstoj formuliert hat:
Solange es Schlachthäuser gibt wird es auch Kriege geben!
Das Karma lässt sich keineswegs mittels politischer Manöver abwenden. Nur die Änderung der inneren Haltung hin zu mehr Mitgefühl mit der Kreatur und darauf beruhend eine friedlichere Gesinnung können die Abwendung von Kriegskatastrophen bewirken!!! Der Westen muss einsehen, dass die hedonistisch-satanische Agenda, wie sie beim Eurovision Song Contest wieder einmal klar propagiert worden ist, in den Abgrund führt.
Ist es schon zu spät für eine Umkehr?
Diese Frage können wir leider nicht beantworten, jedoch gilt es nun für jeden, der sich dieser Zusammenhänge bewusst ist, sich ins Gebet zu versenken. Hare-Krishna-Anhänger können intensiver denn je den großen Mantra der Befreiung chanten:
Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare
Krishna-Culture wünscht Ihnen allen einen friedlichen und besinnlichen Sommer, der sich bis jetzt ja kaum entfaltet hat. Ob dieses abnormale Wetter nicht auch eine Folge der düsteren Absichten der Kriegstreiber ist? Wir denken, dass es so ist. Umso mehr sollten wir die Lage ernst nehmen und deutlich für den Frieden eintreten!
Ihr Diener
Parivadi dasa
|