Die Medien-Oberfläche

Thema 24/2020

Wer glaubt, die Massen-Medien würden jemals tiefgründige Wahrheiten vermitteln, ist auf dem Holzweg. Das wird niemals geschehen, weil die meisten Medien-Konsumenten (über 90 %) nicht qualifiziert sind, die Wahrheit zu ertragen oder in ihrem Alltag anzuwenden! Die Staatspropaganda im Kali-Yuga wird für immer oberflächlicher Natur bleiben; ein dünnes Rinnsal von Halbwahrheiten und Beruhigungsverdummung. Selbst in der jetzt bereits beginnenden goldenen Phase INNERHALB des Kali-Yuga wird sich das nicht ändern:

Das Volk wird verdummt werden, weil dieses es nicht anders möchte! Also liebe truther!!! Vergesst es!!!

EIN ALLGEMEINES ERWACHEN WIRD ES NIEMALS GEBEN!!!

Shri Krishna drängt Sich niemandem auf! Wer dumm sein möchte darf dies für alle Zeiten bleiben!!! Die vedische Offenbarung lehrt uns, dass ein Lebewesen Zeitalter für Zeitalter gerne in einem doofen Körper dahinvegetieren darf. Wir können mal ein Faultier sein, dann ein Fernseh-Konsum-Idiot, dann vielleicht ein Junky, dann wieder ein Trottel, der vergeblich versucht, seine Angebetete zu überzeugen, er sei ein großer Herzensbrecher - usw usw usw. Wir dürfen für immer so weiter machen, weil Gott sehr barmherzig ist und unser Scheinglück nicht stören möchte!

Also: Niemand ist verpflichtet zu erwachen! Und weil die meisten weiter träge dahinvegetieren möchten gibt es keinen Grund für göttliche Erweckungsmaßnahmen. Das ist doch logisch:

Grillen, Bier, Sex und action/crime! Mehr will die Masse nicht. LET IT BE! Die Medien werden die Wünsche der Sklaven weiter bedienen! ***

manusyanam sahasresu
kascid yatati siddhaye
yatatam api siddhanam
kascin mam vetti tattvatah

"Unter vielen Tausenden von Menschen bemüht sich vielleicht einer um Vollkommenheit, und von denen, die die Vollkommenheit erreicht haben, kennt kaum einer Mich in Wahrheit."

(Bhagavad-gita 7.3)

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** Die Massenmedien sind ein ideales Betätigungsfeld für die illusionierende Energie Maya! Das wird so bleiben, weil die Mehrheit niemals bereit sein wird, ihre kindische Mentalität aufzugeben! Maya ist zu allen Zeiten dafür zuständig, die Seelen zu verwirren, um sie im materiellen Kosmos festzuhalten. Das ist und bleibt so. Nur im Satya-Yuga ist Maya fast arbeitslos, weil in diesem besonderen Zeitalter praktisch nur Yogis auf der Erde wandeln, deren Bewusstsein auf die Transzendenz ausgerichtet ist!!! Das nächste Satya-Yuga beginnt leider erst in rund 427.000 Jahren. Darum ist es jetzt sinnlos, auf ein allgemeines Erwachen zu hoffen, so weh das auch tut. Krishna-Culture fungiert heute einmal mehr als Enttäuscher, wobei besonders die sog. Truther schlucken werden; aus der Traum vom Aufstieg der Menschheit; einmal mehr; tut uns leid, ehrlich!!!