Bill Gates, unser Retter?

Thema 25/2020

Der Multi-Milliardär Bill Gates wird wieder einmal zum Medien-Star gehypt, zumindest in Deutschland. Er scheint sich darin zu gefallen, das Corona-Virus schon lange auf dem Schirm gehabt zu haben und möchte uns jetzt impfen; ein prima Geschäftsmodell:

Erfinde eine Krise und verkaufe das vorgebliche Wundermittel dagegen!

Das leichtgläubige Volk geht leider allzuoft mehrheitlich in solch perfide gestellte Fallen. Sie sollten wissen, dass Herr Gates uns bereits öffentlich als nutzlose Esser bezeichnet hat, die es zu eliminieren gelte. Wollen Sie allen Ernstes einem solch menschenverachtenden Täuscher auf den Leim gehen und damit Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen; Impfopfer gibt es weltweit zur Genüge!

Krishna-Culture warnt ausdrücklich vor diesen Impfungen, besonders wenn sie von Eugenikern*** wie einem Bill Gates propagiert werden, die die Weltbevölkerung dezimieren möchten.

Es wird zum Glück nicht mehr dazu kommen, weil die dunklen NWO-Fürsten jetzt ihre letzte Vorstellung geben, um sich in der Öffentlichkeit bloß zu stellen. Hier ein Link zu einer aufschlussreichen Satire-Sendung zum Gates-Hype:

Bill Gates - unser Retter? (ab Minute 7:20 spricht Gates über die gewollte Bevölkerungsreduktion!)

Fakt ist, dass auch das Corona-Virus - selbst wenn es von Gates & co künstlich kreiert worden sein sollte - unter der Aufsicht des alldurchdringenden Shri Vishnu agiert, und das bedeutet, dass es verschiedensten Zwecken dient, denn Gott verfolgt meist vielfältige Strategien mittels eines einzigen Faktors, weil Er der höchste Mystiker ist! Beispiele, wie das Virus wirken könnte:

- Der Corona-Hype wird besonders die gehirngewaschenen Mitläufer schädigen, die sich freiwillig impfen lassen möchten!!!

- Auch scheint das Virus uns unsere Verwundbarkeit vor Augen zu führen; eine offensichtlich notwendige und gegebene Tatsache.

- Das Virus ermuntert viele Sozialisten dazu, jetzt endlich die lang ersehnte Weltregierung zu installieren, mit den Chefberatern Gates und Konsorten natürlich, um den höchst willkommenen Feind global anzugehen; ein Scheinkampf gegen einen erfundenen Feind zur Unterhaltung und Einschüchterung der Massen!

- Das Corona-Theater zeigt in besonders grotesker Weise die ganze Hilflosigkeit der Politakteure und deren Gefangenschaft im Netz der Hintergrundmächte. Ja, die Politiker müssen ihre Rollen spielen, sonst werden sie von den Systemmedien zerstört!

Bleiben Sie entspannt!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** Eugeniker sind Leute, meist Wohlhabende, die sich dafür aussprechen, uneffektive, leistungsschwache, erbkranke oder für die Großindustrie ungeeignete Menschen zu eliminieren. Adolf Hitler war zum Beispiel einer der bekanntesten Eugeniker. Auch er wollte "lebensunwerte" Menschen dezimieren bzw. ausrotten.

Hier noch ein aktuelles Gates-Aufklärungsvideo