Der ganz normale Wahnsinn?

Thema 28/2013

Anlass dieses Beitrags ist die Genehmigung der Einfuhr von Gen-Mais von Monsanto durch die EU, was der Autor dieses Beitrags zutiefst bedauert.

Ein Hauptmerkmal atheistischer Wissenschaft und Politik ist es, die göttliche Ordnung durch künstliche Eingriffe verbessern zu wollen. Man glaubt ja nicht an einen intelligenten Schöpfer der Welt sondern denkt, man könne die natürlichen Gegebenheiten für das Allgemeinwohl umgestalten. Man pfuscht dem Schöpfer ins Handwerk!!! Dafür hängen sich die Atheisten dann gegenseitig Orden um und vergeben den Nobelpreis an Leute, die Gott nachzuahmen versuchen. Der ISKCON-Gründer Shrila Prabhupada sagte dazu lapidar:

Gebt Gott den Nobelpreis!

Damit ist eigentlich schon alles gesagt, denn man ist als gläubiger Mensch fast schon sprachlos, wenn man sieht, welcher Wahnsinn sich immer mehr verbreitet:

- Man kann kaum noch Lebensmittel mit gutem Gewissen einkaufen, ob bio oder nicht.

- Man kann sich auch in der Natur nicht mehr wirklich freuen, wenn man den Himmel betrachtet, der immer mehr zugesprüht wird. Die Atheisten denken, die Sonne müsse ausgeblendet werden, weil es sonst zu warm würde. Sie haben kein Vertrauen in den Schöpfer, der diese Dinge lenkt. Wann werden sie eine künstliche Sonne installieren, die nur dann scheint, wenn die Bürger ihre Lichtsteuer entrichtet haben?

Die Bienen sterben jetzt, weil sie wahrscheinlich den Blütenstaub des Genmaises nicht vertragen. Kein Problem: US-Wissenschaftler sind auf dem Weg, künstliche Roboter-Bienen zu fabrizieren. Natürlich ist das auch ein riesen Geschäft, denn im vorherrschenden Kali-Zeitalter geht es hauptsächlich um Geld, wie man unschwer an den täglichen Nachrichten sehen kann:

Börse - Aktien - Goldkurs - ESM - Bailout - Eurorettung - Bankenrettung

Das sind die Schlagworte, mit denen wir täglich bombardiert werden. Klinken wir uns aus und erfreuen uns an einem möglichst einfachen natürlichen Leben, während wir die Namen Krishnas chanten:

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Shri Krishna hat auch einen Plan für diese Welt. Wenn Er sieht, dass wir uns von den Machenschaften Kalis nicht verrückt machen lassen, dann werden die Pläne der Atheisten in die Hose gehen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Eine kleine historische Begebenheit zur Auflockerung dieser ernsthaften Thematik sei hier noch angedeutet:

Im Shrimad Bhagavatam (Canto 5, Kapitel 1, Verse 30 ff) wird von einem kosmischen Herrscher berichtet, der mit dem Lauf der Sonne nicht zufrieden war und sozusagen eine zweite Sonne schuf. Er war übrigens kein Atheist sondern ein gottergebener ermächtigter Aristokrat, der das Wesen der Welt in der Vorzeit stark prägte. Diese Geschichten sind allerdings nicht für Atheisten geeignet. Sie könnten Schaden nehmen. Also Vorsicht!!!!!

Ihr Diener

Parivadi das