Rückfall ins Mittelalter

Thema 31/2020

Wir fühlen uns ins Mittelalter zurück versetzt, wenn wir blind glauben sollen, ein Stofftuch könne Viren aus der Atemluft filtern. Kritische Fragen sind unerwünscht! Blindes Folgen wird allseits verlangt; sonst wird man benachteiligt; eben wie im Mittelalter:

Ein paar Wohlhabende - insbesondere solche wie Bill Gates - legen fest, was wir zu glauben haben, und die Regierungen folgen diesen Vorgaben, egal ob die Grundlagen stimmen oder nicht.

So kurz kann die gegenwärtige Lage beschrieben werden, und was können wir jetzt tun?

Letztendlich können wir uns nur auf uns selbst zurück besinnen und direkten Anschluss zur Urquelle von Allem suchen, indem wir das universell wichtigste und effektivste Mantra chanten

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Die Lösungen für all unsere Probleme sind ganz in unserer Nähe, nämlich in unseren Herzen, wo die Überseele aller Individualseelen als Lenker unserer Schicksale residiert und uns gerne auf lichtvolle Pfade führt, wenn wir dies ernsthaft anstreben!

Wer sucht, der findet!

Kommen Sie gut durch!!!

Ihr Diener

Parivadi dasa