banned: infowars.com

Thema 33/2018

Wir möchten es nicht versäumen, hier zumindest kurz und bündig die Entwicklung der Internetzensur darzustellen:

Infowars.com wurde einfach aus youtube und facebook ausgeschlossen; kein Wunder: Alex Jones ist tatsächlich eine Speerspitze der Aufklärung, und diese wollen die global players gar nicht gerne dulden. Alex Jones und seine Freunde nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Aufdeckung der abgrundtiefen Machenschaften des deep states und deren satanistischer Praktiken geht. Man würde sie am liebsten abschalten.

Wir stehen als theistische Spiritualisten selbstverständlich auf der Seite des Rechts!!! Die Kinderschänder sollten so schnell wie möglich hinter Gitter gebracht werden, auch wenn es sich um namhafte „ehrenwerte“ Damen und Herren handelt.

Wir protestieren hiermit gegen die Internetzensur! Jeder Staatsrechtler weiss, dass monopolistisch agierende private Firmen sich nicht auf ihre unternehmerische Freiheit berufen können, wenn es um die Einhaltung der Menschenrechte, also diesbezüglich um die Meinungsfreiheit geht. Natürlich interessiert das zur Zeit kaum noch jemanden von Rang und Namen, weil die meisten großen Tiere in die Machenschaften verwickelt sind und mit ihrer Macht alle Aufdeckungsversuche verhindern möchten. Einige Schlüsselpersonen arbeiten nun verstärkt mit den chinesischen Machthabern zusammen, weil die China-Diktatur einfach ein Paradies und Vorbild für die globalen Verknechter ist. Schon der Deutsch-Lehrer des Verfassers dieses Artikels hat in den 70er Jahren seine Schüler darauf hingewiesen, dass China die Welt einst dirigieren werde.

Alex Jones und seiner Crew wünschen wir hiermit ausdrücklich alles Gute weiterhin. Hier ist der Link zu seinen umstrittenen Aufklärungskampagnen:

infowars.com

Auch die Produkte, die er anbietet, sind einzigartig. Leider kann man sie nicht ohne weiteres nach Deutschland importieren, weil hier die Pharmakonzerne gegen alternative Gesundheitsprodukte agieren! Ja, in Deutschland leben wir dank der vielen Schlafschafe weiterhin in La-La-Land. Was kann man tun?

Chant and be happy!!!

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Ihr Diener

Parivadi das

P. S.: Was Dirk Müller hier sagt spricht Bände, und wir freuen uns über seinen mutigen Einsatz für die Meinungsfreiheit!!!