50 Jahre Mondschwindel

Thema 33/2019

Nachdem der Klimaschwindel mehr und mehr auffliegt jetzt noch interessantes über die angeblichen Mondlandungen der NASA:

Die sog. Live-Übertragung der ersten "Mondlandung" im Juli 1969 haben auch erste Schüler des ISKCON-Gründers HDG AC Bhaktivedanta Swami Prabhupada im Fernsehen mitverfolgt. Diese ersten Jünger der Hare-Krishna-Bewegung waren ja mehrheitlich stolze Amerikaner. Einige von ihnen konnten es nicht verkraften als Shrila Prabhupada zufällig den Fernsehraum betrat und kommentierte, dass das Fake sei. Shrila Prabhupada sagte von Anfang an, dass da was nicht stimmt. Das führte also dazu, dass sich einige von ihm distanzierten. Sie waren so in die USA-Propaganda vetieft, dass sie es nicht für möglich hielten, dass sie so von ihrem Regime belogen wurden.

Jetzt kommt es langsam an die Oberfläche. Besonders Gerhard Wisnewski deckt die unglaublichen Ungereimtheiten rund um die sog. Mondlandungen auf, hier mit Robert Stein!

Ihr Diener

Parivadi dasa