Wer schläft sündigt nicht

Thema 35/2018

Nachdem wir in Beitrag 34/2018 auf die Trägheit des Durchschnittsbürgers hingewiesen haben, möchten wir nun die andere Seite dieser Medaille beschreiben, nämlich, dass Schlafende recht wenig Schaden anrichten:

Die Geheimdienste versuchen gerade verzweifelt, mittels V-Leuten die Menschen gegeneinander aufzuwiegeln. Unsere Prognose ist, dass sie dies nicht schaffen werden, weil die Schlafenden gar nicht so dumm sind und die Gefahr wittern. In Chemnitz jedenfalls haben die Funken nicht gezündet. Sowohl inmitten der sog. Rechten als auch der sog. Linken konnte man mit wenig Phantasie erahnen, dass es da nicht mit rechten Dingen zuging. Es roch wieder einmal sehr stark nach Inszenierung, und der gewöhnliche Demo-Teilnehmer blieb ruhig. Das spricht natürlich sehr stark für die intuitive Intelligenz des Durchschnittsbürgers. Die Geheimdienste*** kommen mit ihren Bürgerkriegsplänen jedenfalls zur Zeit nicht mehr weiter. Die Deutschen sind einfach zu friedlich.

Was nun?

Sind wir doch froh, dass die Menschen nicht auf jede Agitation anspringen und besonnen bleiben. Die Eliten möchten, dass wir miteinander streiten, damit wir keine Energie für die Gestaltung einer konstruktiven Zukunft haben. Wenn die Menschen in Angst und Schrecken leben, können sie am besten in die Konsum-NWO gelenkt werden. So gesehen möchten wir heute mit Lob schließen und hoffen, dass die Lage nicht eskaliert und wir alle umsichtig bleiben.

Der nachdenkliche Mensch, der das Wesen der Welt studiert und sein Leben entsprechend reguliert führt, ist dem primitiv äußerlich orientierten Zeitgenossen voraus. Aus der vedischen Offenbarung können wir folgende erstrebenswerte Grundhaltung entnehmen:

"Möge das ganze Universum von Glück gesegnet sein, und mögen alle neidischen Personen friedlich werden! Mögen alle Lebewesen durch das Praktizieren von bhakti-yoga ihre innere Ruhe finden, denn wenn sie hingebungsvollen Dienst praktizieren, werden sie an das Wohlergehen ihres Nächsten denken. Lasst uns deshalb alle der höchsten Transzendenz, Shri Krishna, dienen, und immer in Ihn versunken sein." (Shrimad Bhagavatam, Canto 5, Kapitel 18, Vers 9)

Je mehr wir diese Haltung verinnerlichen, desto weniger sprechen wir auf die Agitationen der Geheimdienste an.

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** Wir wollen hiermit ausdrücklich betonen, dass wir nichts gegen Geheimdienste einzuwenden haben. Ein Staatswesen wird immer auch hintergründige Aktivitäten entfalten und nicht alles der breiten Öffentlichkeit kundtun. Geheimstrategien gehören zu jedem System. Allerdings sind Geheimdienste in der Hand von Verbrechern natürlich verabscheuungswürdig. Wenn – wie in Chemnitz – V-Leute die Menschen zu gewalttätigen Handlungen anstiften, dann wird es Zeit, diese Machenschaften aufzudecken und die Verantwortlichen hinter Gitter zu bringen.