Abwasch

Thema 45/2019

Es gibt nichts mehr, was den Eliten heilig ist, außer durchgedrehte Kinder und natürlich der Mammon! Ja Satanismus bzw. Luziferianismus sind die Grundlagen des Systems zur Zeit! Da kann es keinen Zweifel geben.

In einer solchen Situation ist es sehr wichtig für das einzelne Individuum, sich zumindest innerlich zu sortieren, um den Stürmen stand zu halten, die zu erwarten sind. Ja, der Schöpfer wird nun bald aufräumen, das ist sicher! Viele Stars der Szene beziehen schon ihre Fluchtburgen, weil auch sie mitbekommen, dass sich der Wind dreht! Darum krakelen sie so laut und schwafeln von Gender-Gerechtigkeit, Klimaschutz und anderen Welterlösungs-Hirngespinsten.

Jesus Christus wird zugeschrieben, er habe gesagt, er wolle die Lauen ausspeihen. „Sei heiß oder kalt!“ soll er gesagt haben. Die Wischi-Waschi-Kultur wird nun ausgemerzt, damit eine neue goldene Epoche anbrechen kann mit einem klar verständlichen Wertesystem. Wer dafür nicht qualifiziert ist wird zu einem der unzähligen anderen Treffpunkten im Universum befördert werden, um unter Seines- (Ihres-) gleichen weitere Runden drehen zu dürfen oder müssen! Es ist ein Faktum, dass der sog. Tod eines Lebewesens nichts wirklich Schlimmes ist:

Die Weisen beklagen weder die Lebenden noch die Toten! (Bhagavad-gita 2.11)

Wir sollten jederzeit auf das Ende unserer zeitweiligen Verkörperung vorbereitet sein; insbesondere im Reinen mit eigenen Überzeugungen! Wer nicht authentisch lebt kann keine Ruhe finden und ist ängstlich, weil er (sie) keine Zuflucht kennt! Jetzt ist es aber wirklich höchste Zeit, die sture Eigenbrötelei aufzugeben bzw. Vernunft anzunehmen!

Für jeden gottesbewussten Menschen ist es fast unerträglich, in einer Wischi-Waschi-Lügenkultur leben zu müssen, besonders wenn sich die sog. Mehrheit als belehrungsresistent erweist. Das tut weh!

Eindringliche Indizien sprechen dafür, dass wir nun am Umkehrpunkt angekommen sind, z. B.:

1. Die Menschen wissen nicht mehr, ob sie Männlein oder Weiblein sind und lehren die Kinder, wie man (sie) die Fortpflanzung verhindert; z. B. indem der Samen verschwendet wird!

2. Die Verstrahlung der Umwelt mit kurzwelligen elektromagnetischen Wellen wird forciert, um die Menschen noch effektiver als Konsumroboter zu instrumentalisieren.

3. Die meisten kucken fast ununterbrochen ins smartphone und geben ihre menschliche Natur zugunsten einer standardisierten model-Welt auf. „Ja, ich bin hipp und mach mir ne blaue Strähne ins Haar.“ Die Multis sind natürlich erfreut ob solcher Dummheit. Mit solchen Zombies lässt sich alles machen, weil sie wie Affen nur noch auf Äußerlichkeiten ansprechen. Innere Leere wird durch krasse Äußerlichkeiten kompensiert, z. B. Tatoos auf Genitalien, eine Ratte in der Brusttasche, eigene Nacktphotos auf Facebook, lächerliches Macho- bzw. Feministinnen- Gehabe etc; wie in der Tierwelt eben!

Es stellt sich für den Schöpfer hier die Frage, ob diesen armen Seelen nicht irgendwie auf die Sprünge geholfen werden sollte, z. B. durch Krankheiten, Naturkatastrophen oder Verbannung? Was soll er tun, unser Chef? Das ist im Moment die Frage:

Analog dazu folgende Episode aus dem Leben des Autors:

Wir wurden 1970 vom Klasslehrer der fünften Klasse der Grundschule Pleß, Unterallgäu, als Aufsicht der Klasse während der Abwesenheit des Lehrers zuweilen eingesetzt. Was sollte ich tun mit diesen äußerst verrückten Mitschülern? Sollte ich sie verpetzen oder alles einfach weiter laufen lassen? Ja, ich war wirklich ratlos und wollte natürlich mir mein gutes Verhältnis zu den meisten meiner Mitschüler nicht verderben. Ehrlich gesagt, ich hatte kein Rezept und war froh, wenn der Klasslehrer wieder zurück kam. Ich verpetzte niemanden, weil ich die Mitschüler erfolgreich gebeten hatte, nicht völlig durchzudrehen! Ich schloss also einen mündlichen Stillhaltevertrag ab. Das gelang, Gott sei Dank! Heutzutage habe ich das Gefühl, dass die meisten Menschen zu dumm sind, solche Hilfestellungen zu begreifen. Es wird einfach nur noch geschrien - Stichwort Greta -, und extinction rebellion gehen ja freiwillig in den Untergang! Sollen wir sie aufhalten? Nein, das bringt nichts mehr! Es ist zu spät!!!

Ein Abwasch wird jetzt kommen!

Hare Krishna

Ihr Diener

Parivadi dasa