Das Böse zeigt seine Fratze

Thema 50/2020

Im 12. Canto des Shrimad Bhagavatam - Theologen kennen es als Bhagavata Purana - werden die Zustände im Kali-Yuga beschrieben. U. a. wurde dort bereits vor rund 5000 Jahren vorausgesagt, dass die Regierungen in der heutigen Zeit von Banditen und Plünderern angeführt würden. Dies ist nun weltweit zur Tatsache geworden:

Die Finanzeliten, besser gesagt der Finanzabschaum, haben ihre Steuerungszentralen im Laufe der letzten ca. 20 Jahre ins Paradies für die gewünschte Technokratisierung der Welt, China, verlagert und entschieden, uns auf Biegen und Brechen zu ferngesteuerten Zombies umzufunktionieren. Die chinesischen Kollektivisten sind hier eindeutig die Vorreiter und damit die bevorzugte Weltmacht zur Durchsetzung einer weltweiten totalitären Technokratie, geführt von bekannten Konzernen wie Google, Apple, Facebook, Amazon, Microsoft, den Pharma-Riesen u. a. Monopolisten.

Für einen Spiritualisten stellt sich folgende Frage:

Warum lassen wir uns diese Vergewaltigung gefallen?

In Deutschland haben wir mindestens eine Parallele zur jetzigen Schnupfen-Hysterie in der Geschichte des 20. Jahrhunderts:

Warum ließen die Deutschen die Nazis gewähren?

Krishna-Culture vertritt die These, dass geistige Trägheit der ausschlaggebende Faktor beim Entstehen von unheilvollen Phänomenen ist. Jede(r) hofft, es werde alles bald wieder gut sein und möchte in Ruhe aus seinem jeweiligen Versteck heraus die Entwicklung beobachten, ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Vielen gelingt es auf diese Weise, die größten Katastrophen zu überstehen. Die Polit-Verbrecher nutzen die Trägheit voll aus und ziehen ihre Agenden durch.

Aber: Sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht; nämlich den ausgleichenden Willen des allgerechten Allmächtigen: Niemand entkommt seiner Verantwortung, und es ist nur eine Frage der Zeit bis die skrupellosen Schwerverbrecher ihrer Strafe zugeführt werden.

Joe Biden, langjähriger Angehöriger der US-Administration, sieht sich jetzt mit seiner verbrecherischen Vergangenheit konfrontiert. Da kommt er nicht mehr raus. Unsere Führerin entlarvt sich zunehmend als das, was sie ist, eine skrupellose Thyrannin, gut ausgebildet von der Stasi, und fordert uns auf, nur noch zu feiern, wenn es unbedingt nötig ist. Darum spürt sie das Echo bereits zusammen mit ihren unbeliebten Schergen Spahn und Söder, um nur die bekanntesten Faschisten*** anzuführen, die uns bereits seit 8 Monaten mit einem erfundenen Monster in Angst und Schrecken versetzen möchten. Die Kritiker des stetig totalitärer agierenden Schnupfen-Regimes werden immer zahlreicher und hochkarätiger. Jetzt hat der Chef des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz, Lars Brocker, der Politik ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt. Der Top-Jurist spricht ganz offen von verfassungswidrigen Schnupfen-Verordnungen der Bundesregierung.****

Das Böse erleidet jetzt wohl die schwerste Niederlage seit langem, pünktlich zu Diwali, dem Gedenktag des Sieges des Lichtes über die Dunkelheit. Dieser Feiertag findet dieses Jahr am 15.11.2020 statt. Der November wird interessant. Sind Sie auf der Hut und chanten Sie

Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Ihr Diener

Parivadi dasa

*** Ein Regierungssystem wird als faschistisch bezeichnet, wenn nicht das Wohl der Bürger sondern die Macht und der Reichtum einiger Priviligierter befördert wird. Zur Zeit bilden sich die Davos-Clubmitglieder des internationalen Wirtschaftsforums ein, sie könnten mit ihren durchsichtigen Tricks die Welt in Beschlag nehmen. Hauptdarsteller dieser völlig abgehobenen Möchtegerne ist zur Zeit das Ehepaar Schwab. Der Autor dieses Beitrags schämt sich heute, ein Bioschwabe zu sein.

**** Die letzten beiden Sätze dieses Absatzes haben wir mit nur einer unbedeutenden Änderung dem Artikel des Journalisten Stefan Schubert vom 19.10.2020 auf dem Onlineportal AN entnommen.