Ich bin dagegen

Krishna-Bewusstsein

Geschrieben von gitageo am 18. Mai 2007 15:25:

Haribol

Habe erfahren das alle Militär-aktionen der USA die im Gebiet der BRD stattfinden !
Von der BRD auch bezahlt werden müßen, also dem Steuerzahler, also auch von mir.
Das heißt das ich nicht nur ungefragter weise allen möglichen Deutschen Kram mitfinanziere,
sondern auch noch die Chemtrails etc. von den Amis.

Wir alle wissen das es ein Naturgestz gibt das unter dem Begriff Karma bekannt ist.
Und da ich ja weiß was mit den Steuergeldern alles finanziert wird, AKWs z. b.
mache ich mich ja mitschuldig da ich es ja dulde, auch wenn ich nicht damit einverstanden bin.
Nun meine Frage an euch, wie distanziere ich mich von all diesen Machenschaften ?

Einfachster Weg wäre, auszusteigen.
Geht aber nicht da noch Altlasten abzutragen sind wie Schulden, wenn ich mich da ausklinke
müsten andere dafür geradestehen. Also noch ein paar Jahre malochen und Steuern zahlen.

Würde eine "Ich bin dagegen" Erklärung an gewisse Instittutionen ausreichen ?

Also ich persönlich habe keinen blassen Schimmer wie ich aus dieser Karma-Falle rauskomme.
Wie seht Ihr das ?

All Glories to His Divine Grace A. C. Bhaktivedanta Srila Prabhupada
All Glories to the Devotees of Sri Gauranga

* Hare Krsna * Hare Krsna * Krsna * Krsna * Hare * Hare *
* Hare Rama * Hare Rama * Rama * Rama * Hare * Hare *



Antworten:

Krishna-Bewusstsein