Leider ist dieses Gästebuch geschlossen!               Sorry this Guestbook is closed!


                                                        ZURÜCK/BACK

HARE KRSNA moin
Eingetragen von: Patrick
E-Mail: medoistnett@gmx.de
Homepage: medonett.homepage24.de
Datum: 18.05.2006 13.11 Uhr

moin liebe Leute.Besucht mich doch mal auf meiner Homepage...................................und noch was zum absolutem krassen buch der krassesten Bücher.Die Bhagavad Gita ist mehr als ein Ersatz einer umfangreichen Bibliothek...............................................Hare Krsna Maha Mantra is god medicine for my Kali yuga-BLUES

  
Gruesse, Frank
Eingetragen von: MyBlog
E-Mail: adv455m@hotmail.com
Homepage: http://coujun.coolinc.info/home/86741.php
Datum: 24.04.2006 11.59 Uhr

Das ist eine echt tolle Seite.

  
Weiter soHallo
Eingetragen von: DickandJane
E-Mail: dickandjane@hotmail.com
Homepage: http://dealau.freehostia.com/gm/86741.php
Datum: 13.04.2006 07.19 Uhr

Ich besuch sie bestimmt bald wieder.

  
Fachlich sehr gut
Eingetragen von: dmhome
E-Mail: DM10223@hotmail.com
Homepage: http://dealau.freehostia.com/dm/86741.php
Datum: 09.04.2006 17.42 Uhr

Ich hoffe auf viele Besuche seitens der Benutzer

  
Hi, gro?artige Seite
Eingetragen von: dmhome
E-Mail: DM10223@hotmail.com
Homepage: http://dealau.freehostia.com/gm/86741.php
Datum: 09.04.2006 15.25 Uhr

Ziet er puik uit deze site, goed gedaan. Vielen Dank fur die schonen Anregungen!

  
Die Seiten sind zum abheben
Eingetragen von: Forum
E-Mail: adv455m@hotmail.com
Homepage: http://coujun.coolinc.info/forum/86741.php
Datum: 09.04.2006 08.10 Uhr

Wow also das ist mehr als genial!!!!!! Echt der Hammer!

  
Sexgott
Eingetragen von: Jonas Ahlers
E-Mail: jonas-ahlers@gmx.net
Datum: 31.03.2006 11.18 Uhr

Die heilige Muschie ist alles !!!!!!!

Kommentar: Ja, so sehen es viele heute! Sex ist der Gott, um den sich die ganze Welt dreht. Dieser Gott hat uns gekonnt versklavt. Maya ist eine Energie Gottes, die wir nur überwinden können, wenn wir uns den Gesetzen wahrer Liebe hingeben lernen. Ansonsten werden wir uns weiter im Gedärm suhlen; schon erstaunlich, wie Maya das hingekriegt hat! Euer Diener Parivadi das

  
moin
Eingetragen von: medo
E-Mail: medoistnett@gmx.de
Datum: 28.03.2006 12.55 Uhr

WAS HAT ES DENN DAMIT AUF SICH, DAS FRAUEN IM ALLGEMEINEN UNINTELLIGENT SIND(BHAGAVADAD GITA 2 kapitel 1 vers erläuterung?

Kommentar: Haribol, bei der genannten Stelle steht so was nicht! Das Geschlecht ist nur eine Rolle, die man spielt. Man sollte diese Rolle so spielen, dass dem Ganzen möglichst gedient wird. Leider verschwenden wir heute unsere Zeit damit, über die Rollen zu streiten. Die Männer sollen Kinder kriegen! Die Frauen wollen wie Männer werden. Das Ergebnis: Die Gesellschaft degeneriert mehr und mehr. Die Geburtenrate sinkt, das Volk stirbt aus. Völker, die die Gesetze Gottes besser kennen, übernehmen das Ganze dann.

  
Schade!
Eingetragen von: Helmut
Datum: 17.03.2006 08.42 Uhr

Schade das im Forum kritische Stimmen einfach zensiert werden!!! Finde ich dumm sowas.

Kommentar: Was ist die Alternative? Sollen wir hier jeden Kot durchlaufen lassen? Schau Dir nur dieses Adressbuch an! Das kann man keinem zumuten. Es kostet mich jetzt schon rund eine Stunde, um den ganzen Müll wegzuräumen! Euer Diener Parivadi das

  
 
Seite:  1 [2] 3 4 5