Leider ist dieses Gästebuch geschlossen!               Sorry this Guestbook is closed!


                                                        ZURÜCK/BACK

Verbündete!!!
Eingetragen von: anna
Datum: 15.06.2005 13.14 Uhr

dank der lehre des hare krishnas haben wir unsere inneren werte entdeckt! jetzt wissen wir besser in situationen umzugehen und wir sehen alles aus einer anderen sichtweise! wir hoffen dass wir durch hare krishna noch weitere emotionale entwicklungen durchmachen werden!! ich danke euch!

  
Ende meiner Suche/Anfang meiner Suche
Eingetragen von: Derya
E-Mail: deryapamuk@arcor.de
Datum: 05.06.2005 20.38 Uhr

Da habe ich im ersten Moment das Gefühl ich bin am Ende meiner jahrelanger Suche, und im nächsten Moment begreife ich erst das ich am Anfang stehe. Das Buch das ich in 24 Std gelesen habe hieß die Schönheit des Selbst, und beantwortete mir (fast) alle meine Fragen, ich wünschte mir, ich könnte mehr Fragen beantwortet bekommen. Geheiligt sei Gott, oder Krsna, oder Allah...

  
Veganismus
Eingetragen von: Tierfreunde Dachau
E-Mail: Tierversuchsgegner-Dachau@web.de
Homepage: http://www.tierfreunde-dachau.de
Datum: 11.04.2005 16.32 Uhr

Auch wenn ich persönlich Atheist bin, hoffe ich, dass ich Euch ins Gästebuch schreiben darf. Mir gefällt, dass Ihr Euch für den Vegetarismus entschieden habt. Auch wir leben aus Gründen der Ethik bzw. aus Achtung vor unseren Geschwistern, den Tieren, konsequent vegetarisch (bzw. vegan.) In diesem Sinne Licht und Liebe Sabrina www.tierfreunde-dachau.de

  
Eröffnung
Eingetragen von: Parivadi das
E-Mail: parivadi@pamho.net
Datum: 26.03.2005 00.15 Uhr

Hiermit eröffnen wir wieder ein Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

  
 
Seite:  1 2 3 4 [5]