Leider ist dieses Gästebuch geschlossen!               Sorry this Guestbook is closed!


                                                        ZURÜCK/BACK

 
Danke und weiter so
Eingetragen von: DickandJane
E-Mail: dickandjane@hotmail.com
Homepage: http://courtneysite.com/dickandjane/86741.php
Datum: 13.03.2006 02.05 Uhr

Hallo, echt coole Seite. Gruesse aus Luxembourg und moge der Wind mit dir sein...

  
Krsna
Eingetragen von: Niko
E-Mail: universaloffen@aol.com
Datum: 08.03.2006 19.45 Uhr

Hallo, Ich bin Niko aus Stuttgart und chante jeden Tag eine Runde. Ich würde mich freuen wenn ich Krsna Bewusste oder INteressierte Leute im Umkreis Stuttgart finden würde.

Kommentar: In Pforzheim und Tübingen findest Du Zentren der ISKCON. Bitte erkundige Dich bei Advaita-Goura-Hari das: Tel. 07231 7238489 Dein Diener Parivadi das

  
Die Macht die alles bewegt
Eingetragen von: Michael
E-Mail: Grindkiller@web.de
Datum: 04.03.2006 16.34 Uhr

sie ist es die alles zusammen hält aber wie kann es sein das immernoch menschen sterben seelen leiden wenn sie alle weg schauen die kasten sind einfach nur zum vorteil erfunden wer will schon noch leben glücklich sein wenn er keine eltern mehr hat den tod schon in den augen hatte.... schaut auf die straße schaut euch mal dort um an was fehlts es ???? an uns alle viele glauben an Hinduissmus Buddhismus aber niemand hilft ihn weiter einfach nur dasein genügt nicht Freund sein ist besser.... die macht ist mit uns allen fangt an.. euch nicht mehr zu verstecken... nur weil man meint alles schon zu wissen oder die zukunft vor augen hat und meint es hilft alles nichts bringt es nichts aufzugeben sondern sich in anderen dingen zu lehren dem pfad der seele zu folgen. der meister ist wieder erwacht und da... hurahura...

  
GOTT
Eingetragen von: Bhakta Nicolas
Datum: 02.03.2006 22.57 Uhr

Gott ist alles. Einfach alles. Er ist was du willst und was du nicht willst. Er ist was du verstehst und nicht verstehst. Außerhalb von dir, und in dir. Er ist dein Vater, deine Mutter, dein Kind, dein Nachbar, dein Freund, dein Feind. Danke Krsna Das und Chaitanya Svarub, danke dass ihr meine Augen geöffnet habt. Danke Gott.

Kommentar: Ja, Gott ist alles, aber nicht alles ist Gott!

  
Meditationszentrum in Pasing?
Eingetragen von: Rosebund
E-Mail: Rosebund@gmx.de
Datum: 16.02.2006 21.44 Uhr

Hallo. Habe gehört,dass in Pasing bei´München ein Meditationszentrum gibt. Nur wo? Bitte um Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüsse

Kommentar: Das ISKCON-Zentrum in München befindet sich in der Wachenheimer Straße 1, Tel. 089 68800288 Euer Diener Parivadi das

  
Hare hare
Eingetragen von: Dirk M
E-Mail: MittelstrassDirk@gmx.de
Datum: 06.02.2006 22.18 Uhr

Ich durfte in Melbourne/Australien die unglaubliche Gastfreundschaft in einem Krishna-Tempel geniesen. Seitdem habe ich eine recht hohe Meinung von eurer Glaubensgemeinschaft. Mag sein, dass eure "bedinglose Fröhlichkeit" sich besonders mit den deutschen Lebensauffassungen nicht vertragen, aber was soll? Immerhin zwingt ihr niemand eure Religion auf und verwehrt euch jeden radikalen Gedankengutes. Klar wirkt Krishna ein bissl "schrullig", aber für mich als Agnostiker wirkt intensiv praktizierter Katholizismus ebenfalls schrullig. Vielleicht schau ich ja mal bei einem Samstagfest in Berlin oder Leipzig vorbei, wenn ich grad mal dort sein sollte. Gruß Dirk

Kommentar: Lieber Dirk! Danke für Deinen Eintrag! Herzlich willkommen jederzeit! Herzlichst Parivadi das

  
Respektvolle Grüße
Eingetragen von: Frank
E-Mail: Horus@Seelengemeinschaft.de
Homepage: www.seelengemeinschaft.de
Datum: 06.02.2006 19.02 Uhr

hari bol! Wünsche euch einen wunderbaren Tag, alles Gute und viel Kraft bei den ganzen negativen Energien die ich hier im GB lese. Immer dran denken viel Feind viel Ehr. Bin zwar kein Devotee (allerdings praktizierender Heide) aber das vedische Gedankengut, vor allem aber die Bhagavad Gita und Krsna, haben einen profunden Einfluss auf mein Leben und meine spirituelle Einstellung gehabt und auch heute noch lese ich regelmäßig in der Gita und erfreue mich an dem Licht Sri Krsnas. Beste Grüße, Respekt und Liebe (im Bhacca-Sinne) Frank G. Kröner

  
Hare Krishna
Eingetragen von: Stephan
E-Mail: maul.twins@gmx.de
Datum: 30.01.2006 21.46 Uhr

Krishna ist wirklich cool

  
Gott
Eingetragen von: anonym
Datum: 22.01.2006 15.33 Uhr

Gott ist keine Götze und Gott will auch nicht das man Götzen anbetet. Gott ist Gott und keine Puppe. - - - Gott sagt das kein Gift einen töten wird wenn man im Glauben wandelt und Jesus wusch Sündern die Füße. - - - Erreicht man das Himmelsreich wird man nicht wieder herunter fallen, warum sollte ein Vater seine Kinder aus dem Hause werfen. - - - Gott ist ein Geistwesen. Ich bin froh das ich mich vom Krishnabewusstsein losgesagt habe, erst dadurch habe ich zu Gott gefunden. - - - Gott segne Euch alle reichlich

Kommentar: Danke für Deinen Segen! Webmaster

  
 
Seite:  1 2 [3] 4 5